Startseite
  Archiv
  ~~Das Chrissy~~
  Sä eväl Chrissy
  FanArts - Eväl Chrissy´s Piccies
  Konzi Pics
  *lol*-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    feeclaire
    - mehr Freunde

   Helloftherasmus-Fanclub Germany
   Deutsche Rasmus-Seite
   Für-Dein-Wort

http://myblog.de/chrissy.aleksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





How much longer?

AAAAAAH!!!

Stalki stresst mich... ER STRESST MICH!

Jetzt heuert der schon nen Freund an, um mir zu sagen, was für ein böses, böses Chrissy ich bin und dass er doch soooo ein toller kerl ist und ich nicht nach dem Äußeren gehen soll, brabbel, brabbel, brabbel...

AAAH!!!

Warum sind Jungs so dumm? >_<" Ausnahmen bestätigen die Regel, aber  irgendwie werde ich immer mit Halbaffen konfrontiert... -_-"

*frustriert*

So, ich hab nichts zu tun... Hier stinkt es ERBÄRMLICHST nach aromatisiertem Nagellackentferner, mir wird von dem Geruch so verdammt schlecht und er geht nicht weg, weil meine Sis damit rumsaut, gleich kotz ich... Ich weiß nicht, ob ihr das Zeug kennt... Soll vllt nsch Aprikose riechen, stinkt aber so brechreizerregend... x_X

Ich will irgendetwas schreiben, aber ich bin richtig in nem KreaTIEF, ich hasse das... Nicht, dass ich keine Ideen hab, nein, die sprudeln - bis auf die für den neuen Immo-Teil -_-" - aber ich bin zu faul, zu gestresst, zu müde oder einfach zu blockiert, um sie umzusetzen... Und dieser Nagelentferner macht es auch nicht gerade einfacher, weil ich gleich kotze, ich schwöre es... *heul* 

Nachher muss ich noch nen bissl Zeug für morgen zusammen klauben... Sonnenbrille muss ich nachher kaufen gehen... Ansonsten hab ich schwarze Klamotten, das ist nicht das Problem... Federn muss ich nachher noch suchen, vllt gibt Nati mir eine ab... ^^

Uiii, ich krieg grad Komplimente. XD Das ist schön... Also, wenn sie nicht von Stalki kommen...

Am Samstag auf´m Sunrise Avenue Konzi gewesen, hab durch glückliche Umstände noch Karten gekriegt.^^ War geil, geh Berlin 24.3. wieder, wird bestimmt lustig. Einlass war witzig, nicht ganz so viel Gedrängel wie bei Negative, trotzdem ganz schönes Geschiebe.^^ Vorband mocht ich ja nicht so, der Sängerknabe hielt mir dann hinterher am Merch-Stand seine CD ruckartig unter die Nase und ich bin fast die Treppe vom StarClub runter gesegelt. XD Hab auch n Plektrum gekriegt, hat n Kreischie neben mir fallen lassen und nicht gemerkt, wie ich mit´m Fuß drauf bin.^^ War auch sper schön, mal wieder ein paar Leute wieder zu sehen... Ich hab mich sooooo gefreut! :D Ich liep euch, hihi...!

Soooo... Jetzt weiß ich erstma nimmer, was ich scheiben soll, bzw. hab kinen Bock. XD Ich chatt jetzt mit Ulli-lein... ^^

Hyvää yötä (Gute Nacht)! Ist ja schon spät...

Das Chrissy 

5.2.07 18:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung