Startseite
  Archiv
  ~~Das Chrissy~~
  Sä eväl Chrissy
  FanArts - Eväl Chrissy´s Piccies
  Konzi Pics
  *lol*-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    feeclaire
    - mehr Freunde

   Helloftherasmus-Fanclub Germany
   Deutsche Rasmus-Seite
   Für-Dein-Wort

http://myblog.de/chrissy.aleksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Standing on the rooftops, everybody scream your heart out...

Uiiii, hallo.^^

Lange nimmer gepostet... Ja, Chrissy war faul... Beschäftigt mit krank sein, müde sein, gestresst sein, mit Immo beschäftigt sein... Ja, Immo, mein Baby... Es gibt pro Woche ungefähr 1 1/2 neue Teile... *stolz* Gott, bin ich kreativ, obwohl ich ja schon wieder nicht weiß, was ich schreiben soll für Kapitel 22, aber das kommt dann wohl, WÄHREND ich das Kapitel schreibe... Ja, Ulli regt sich über meine aaangeblich nicht vorhandendene Storyline auf... y_y  Bäh, ich hab wooohl ne Storyline... Ich lass mir nur Freiräume... Ö_Ö

Herrje, hier stürmt es, wie überall in Old Germany. Hatten deswegen sturm-frei, haha... Die Durchsage über Schullautsprecher klang wie nen Katastrophenalarm... ô_ö Vllt ham wer ja morgen keine Schule? xD Das wäre toll... *hihi* Ham eh keinen Sport, juchuuu... *nieteinsport*

Gott, ich bin so müde... Das macht das Wetter... -.-" 

Meine Geschwister haben meine Yoguretten gefressen... *weinendvorleererschachtelsitz* 

So, falls sich einer wundert: Ich hab PauRo runtergenommen. xD Ich lass mich auf das Theater nimmer ein.^^ Wer die lesen will, weiß sicher, wo sie zu finden ist (und darf dann dort gleich reviewn) und so.^^ Das Ding ist nebenbei gesagt vom Anspruch her meine allerschlechteste... *haha* Na gut, nach No more walking hand in hand in the park, aber die ist auch schon ewig alt... xD

Na ja, whatever.^^

Ich bin müüüüüüde... *wein* Am besten, ich leg mich dann hin... *lol* Aber Ulli will, dass ich Immo schreib... AAAAH, bin ich ne Maschine? ô_ö 

Mein Flug nach Helsinki ist übrigends gebucht... *irrelach* Und die Appartments sind auch schon am Gebuchtwerden... Ja ja... Das wird der geilste Sommer meines Lebens. Ö_Ö Tavastia, Ankkarock, Lost&Found, das Meer, Helle an sich, Domtreppe, meine Leutz... Und: Finnen, Finnen, Finnen... *harhar* *netzeknüpf* *fallenkonstruier* @_@ Ganz zu schweigen von Rentierdönern, die ich uuuunbedingt kosten muss...

Apropo Döner.^^

The Little Creatures (die dringend einen neuen Namen brauchen)  sind seit gestern scheinbar zu fünft und Eväl Chrissy darf den backgroundsingenden Bassisten machen... *freuohneende* Ich hoffe allerdings, dass es jetzt nicht zu internen Streitigkeiten kommt, weil Josie auch singen wollte... ô_ö Na ja, wir klären das schon...

So, und Chrissy fällt jetzt nix mehr ein, außer dass Chemie scheiße ist und die Lehrerin erstrecht, weil sie keine Ahnung von nichts hat... Ja, Eleen, ich ergänz die *lol*-Liste schon noch... ^^  

Chrissy hat fertig... Chrissy geht dann mal, der Eintrag ist lang genug.^^

Heippa!

Pikku Chrissy 

PS: Schreibt mir liebe GB-Einträge. xD 

18.1.07 15:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung