Startseite
  Archiv
  ~~Das Chrissy~~
  Sä eväl Chrissy
  FanArts - Eväl Chrissy´s Piccies
  Konzi Pics
  *lol*-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    feeclaire
    - mehr Freunde

   Helloftherasmus-Fanclub Germany
   Deutsche Rasmus-Seite
   Für-Dein-Wort

http://myblog.de/chrissy.aleksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lintuninfluenssa!!!! x_X

*hatschi*

*schnief*

*wein*

Ich hab Grippe... VOGELgrippe... xD Minä olen pikku lintu, wisst ihr? Ö_Ö

Boah, fuck... Und gestern Nacht in der Pampa gepennt, Namensgebungsfeier für das Baby ner Freundin (und gleichzeitig die kleine Schwester von meinem "Stalker", so nenn ich den jetzt... o_O", das hat noch dazu beigetragen, ey... Und wenn dann Stalki nicht von eurer Seite weicht... AAAAH!!! Alles tut weh, ihr habt nen Kopf wie Afrika und dieses Rindviech hockt immer hinter euch, im Abstand von vielleicht 10 cm und fragt noch, warum ihr zurück weicht... Man darf sich da ja nicht bedrängt fühlen, wenn man ständig Stalki´s Atem spürt... O_O Ich könnte den killen, ey... Pennt der die ganze Nacht in seiner Hütte alleine in der Erwartung, dass ich - trotz meiner viehischen Grippe und der Tatsache, dass ich fast im Stehen eingepennt wäre - ihm gegen Mitternacht im Seidennachthemd erscheine und beglücke... Jedenfalls war er heut früh dermaßen sauer und enttäuscht, noch bevor ich Hallo sagen konnte, dass er eigentlich nur sowas gedacht haben kann... 

Wie krank kann man eigentlich sein??? -_-"

Aaaaaah, ich könnte durchdrehen... Aber dazu hab ich heute keine Kraft... Ich sitz hier eh nur vor´m PC; weil ich eh ni schlafen kann, kein Bock auf Lesen hab und damit mich irgendwer per msn, icq etc. aufheitern kann... 

Ich les ja zur Zeit die Manga-Reihe "FAKE", hab aber bloß Band 1-7 aus der Bibo ausleihen können... Hab schon bis Band 5, sagt mal, wann machen die endlich rum??? Is ja langweilig. xD Ich brauch mal nen bissl Immo-Inspi, wisst ihr? Nicht, dass ich schon überhaupt in der Nähe des ersten limes wäre... Aber man kann ja voraus planen? xD Lauri wird richtig schön Uke und Eero ein ganz toller Seme... *hrhr* Das wird soooo toll! xD xD xD

*räusper*

Keine Sorge, das ist nur der letzte Fieberschub... @_@ Nichts weiter...

Ich hör jetzt langsam mal auf, mir fällt nix mehr ein... Ich ruf jetzt noch irgendwen an und bitt ihn um Mitschrift, dann mach ich mir nen leckeren Tee und geh pennen... Oder so... -_-" *möp*

Deshalb verabschied ich mich jetzt erstmal...

Pai Pai! *peepwink*

Euer krankes Chrissy x_x
 

29.10.06 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung