Startseite
  Archiv
  ~~Das Chrissy~~
  Sä eväl Chrissy
  FanArts - Eväl Chrissy´s Piccies
  Konzi Pics
  *lol*-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    feeclaire
    - mehr Freunde

   Helloftherasmus-Fanclub Germany
   Deutsche Rasmus-Seite
   Für-Dein-Wort

http://myblog.de/chrissy.aleksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





And if it´s so that you´re talking shit behind my back...

*reinstolper* *rückwärtshoppelunddabeiicerapp*

Wenn ich mir schon sagen lassen muss, ich würd wie das Lauri aussehen, als es so alt war wie ich, dann muss ich mich auch so benehmen. xD Neenee, normalerweise hät ich gegen eine derartige Aussage meiner Mutter ja nichts, aber auf betreffendem Bild sind die Haare des Jungen GELB. GELB! Ich würde NIE mit gelben Haaren rumlaufen! O_O Blond ja, aber doch nicht GELB! Aaaah, könnt ich mich aufregen.... xD Das Engelchengesicht dazu passt auch nicht zu mir, und ich mach mir auch keine zwei Hörnchen aus meinen Haaren... Also, Vorwurf entkräftet. xD Na gut, vllt stimmt es doch irgendwie... <_<" Hab ich auch nix gegen. xD Find ich eher lustig.^^


Ich hab mir die Haare gefärbt.^^ Und nein, nicht GELB... xD Weinrot... Sieht ganz gut aus... Ich hab das dumme Dunkelblond nicht mehr ertragen, was da durchgewachsen ist... o_O Und das Hellrot hat ich auch satt... Und ich finde, dass es jetzt ziemlich gut aussieht.^^ was wohl Spasti dazu sagt? Ich bin heut zu seinem Geburtstag eingeladen... -.-" Zum Glück kommt meine Family mit, ey... Und wenn der wieder anfängt, an mir rumzumachen... Jaaa, ich hab jetzt Anweisung von ganz oben (Akki xD), ich soll ihn kastrieren und die Eier per Post verschicken. Iiiiiiiiiih.... xD xD xD Nee, lieber nicht... Eher versuch ich heut mal was lustiges mit meinen Haaren [- *lol* ich hab grad´n Finnen "Bielefeld" rufen hör´n xD xD xD *kringeliglach* -]... Ich hab nämlich gehört, dass das hält wie Bombe, wenn man Eiweiß reinschmiert.. *kicher* Das wär doch mal was... Nur für Spasti würd ich das glatt ausproieren... Der Kerl verscheißt es sich mehr und mehr mit mir... o_O Aber der Aaarmre ist ja weder der Körper- noch der deutschen Sprache mächtig... Boah, da sag ich nur:

Photobucket - Video and Image Hosting

xD xD xD

... Mann, wird das ein toller Nachmittag... -.-"

Naja, mal sehen, was ich jetzt noch so für Unsinn anstellen könnte... Vielleicht schreib ich wieder irgendwelchen Mist zusammen, oder mal irgendwas oder häng einfach n bisschen rum und hör Musik...

Jedenfalls verabschiede ich mich jetzt erstmal. xD

Heippa!

Euer Chrissy

PS: Guckt mal in meine schöne grüne Navi-Leiste, ich hab jetzt auch meine Bildaz on. Angucken, Kommi abgeben. Dankä! xD

24.10.06 13:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (24.10.06 18:47)
Nenn mich nicht Akki xD
Ja, mein Hund mag Klöten... obwohl, die von Max... *ekel*
Pfui. Obwohl, hat der überhaupt sowas?
Los, Chrissy, guck nach XD
Sorry... das sind die Drogen.
Isch hab disch lüp <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung