Startseite
  Archiv
  ~~Das Chrissy~~
  Sä eväl Chrissy
  FanArts - Eväl Chrissy´s Piccies
  Konzi Pics
  *lol*-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    feeclaire
    - mehr Freunde

   Helloftherasmus-Fanclub Germany
   Deutsche Rasmus-Seite
   Für-Dein-Wort

http://myblog.de/chrissy.aleksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Save me from madness - Talk with me, please!!!

MIR IST LANGWEILIIIIIIIIIG!!!!!!!!

 
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! 

Beschäftig mich doch endlich mal einer... T_T"

Wie kann es sein, dass NIEMAND irgendwo online ist - niemand außer Spasti, auf dessen Geburtstag ich morgen sowieso muss? Aaaaaah.... Ich verrrecke... -.-"

Ich könnte Immo schreiben, aber ich krieg mich ni hoch... Ich könnt meine Partner-FF schreiben, aber ich krieg keinen lemon gebacken, wenn ich hier ni sturmfrei hab, und ich mich beobachtet fühlen muss... Ich könnte mal wieder ne Rape schreiben - aber dafür gilt daselbe, wie für die Partner-FF... Dafür brauch ich

- sturmfrei

- überhaupt Bock drauf

- ne Idee (Ogay, die hab ich...)

- ne Tasse Kaffee

Aber ich hab nur ekligen Kaugummi, den ich auch nur kaue, um vor Langeweile nicht zu verrecken... T_T" Und von dem Scheißzeug krieg ich Zahnschmerzen... Warum checkt eigentlich KEIN Zahnarzt, dass ich ein Loch im letzten oberen Backenzahn rechts hab? Ich kann kein Fleisch essen, keinen Kaugummi kauen und auch sonst nicht viel, ohne dass das übelst weh tut - aber da ist ja nix, ich bild mir das ein.

Loggisch... Haltet mich nur alle für blöde... <_<" Eine kleine, dumme Person tut das ja sowieso, weil ich ihre schreibstiltechnisch 10.klassigen, niveaulosen Porno-FFs nicht mag und der Meinung bin, dass man damit nicht mal das Schulklo auswischen dürfte... Aber was red ich, man ist ja schlauer... Okay, solche FFs gehen leichtr von der Hand, wenn man Erfahrung mit solchen Szenen hat, nech? *böselach* Aber was soll´s, ich wollt mir nicht auch noch den Appetit auf diesen blöden, zähen Kaugummi verderben...

*kaugummiausspuck*

Maaann, es passiert niiiiichts! xD

Pauli mag nicht mit mir reden... Also, meinen Welli mein ich damit.^^ Der ist ja soooooo süß! (*endlichwaszumdrüberschreibengefundenhab*) Noch ganz klein, vllt 6-8 Wochen alt... Der Kopf ist gelb, der Körper grün und der Schwanz blau. Jaaa, ein kleiner Regenbogen für das Chrissy... *kicher* Aber er ist halt noch ´n bissl verstört und flattert wie blöde durch den Käfig, wenn man nur mal zu laut einatmet... xD Und Charly hat ihn zum Fressen gern, ich glaub, das beunruhigt ihn... Okay, würd es mich auch... Ich will nicht, dass mich irgendetwas auffressen will... xD Aber ich bin auch kein Wellensittich, von daher.^^ Man, ich laber einen Mist zusammen, kann das sein?

Vielleicht bin ich noch zu traumatisiert: Ein kleines Deppenkind aus´m Offi, das da wasweißich verloren hat und eigentlich LaFee und Tokio Bordell hört, will, dass ich Mod werd in seinem Forum über eben letztere... ähm... Bravo schimpft es "Band", oder? Die kleinen Nachmacher-Fotzen halt... Ich dacht, ich les ni richtig... Ich mein, betreffender User ist schon anstrengend genug... Aber wenn ich da noch modden soll? Wobei, es würd meine Langeweile bremsen... Auch wenn in Privatforen net viel los is... Ich hab jetzt mal eins gelesen, auch von einer meiner Lieblings-Userinnen aus´m Offi, so´ner 17jährigen, die mit 15 die Hauptschule gekickt hat und Friseurausbildung macht und deren selbstauferlegte Bestimmung es zu sein scheint, ihre meiner Meinung nach abartigen FSK 21 Fantasien in unserem schönen, irgendwann mal von einer sich mittlerweile nicht mehr kümmernden, Plattenfirma gesponserten, Forum zu verteilen... Sie wurde von uns angeschissen und hat sich zu diesem Zwecke jetzt einfach ein eigenes Forum angelegt... Selten so gelacht, sag ich euch. xD Manche Leute übertreiben es... <_<" Naja, so ist das halt... Ein gewisses "Niveau" gehört dazu, solche Sachen zu schreiben... Besonders in ihrer Art von "Rechtschreibung"... Ich bin der Meinung, dass man ihre Beiträge ohne mit der Wimper zu zucken ins TRS-Rape-ARchiv stecken müsste, einfach, weil die deutsche Sprache so pervers geschändet wurde... o_O"

Aber vergessen wir das... Irgendwie schreib ich immer ewig lange Beiträge.^^" Aber wenn ich nunmal nix zu tun habe??? *weini* Ich brauch ein Konzert, ich brauch verdammt nochmal ein Konzert.. Okay, ich geh zu Negative, aber die sind eh nur Lückenbüßer, bis sich diverse Herrschaften irgendwann mal wieder nach Europa bequemen... *mexicoauflandkarteschwärz* -.-"

So, ich such mir jetzt ´ne Beschäftigung... Das Bandmembers-Forum vom Offi hab ich schon fast leer gemacht, da hab ich nix mehr zu löschen... Mann, was soll ich denn sonst machen? xD An jeden, der das hier liest und mein msn hat: Kommt gefälligst on! Sofort! xD

In diesem Sinne...

 

Eurer verrücktes Chrissy 

21.10.06 16:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung