Startseite
  Archiv
  ~~Das Chrissy~~
  Sä eväl Chrissy
  FanArts - Eväl Chrissy´s Piccies
  Konzi Pics
  *lol*-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    feeclaire
    - mehr Freunde

   Helloftherasmus-Fanclub Germany
   Deutsche Rasmus-Seite
   Für-Dein-Wort

http://myblog.de/chrissy.aleksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Give me the power back...

Hatte ich den Titel chon mal? Egal... Drückt bestens aus, wie´s mir grad geht... Kann nimmer... Und jeder dumme Lehrer schreibt zig Arbeiten, kotzt mich alles an, zig Ausarbeitungen und so... Nööööö... y_y Aww... Es nääääärvt!!!

Außerdem hab ich Ohrenschmerzen... *weini* Und das schon seit Tagen...  Ich hase es. xD Ich will Ferien, Weihnachten, fertig... Schlafen... Ich will einfach mal wieder ausschlafen... *motzi*

Tja, was gibt es sonst noch zu erzählen? Stalki plant sein ZImmer voller dummer Misteln zu hängen... Ich weiß nicht, welche Windung in seinem kranken Hirn fehlt, dass er sich einbildet, dass ich mich durch dummes Unkraut dazu genötigt fühle, mir von ihm seine glitschige Zungen in den Hals schieben zu lassen... *seufz* Na whatever...

Chrissy hat grad lecker Burger King gefuttert, Mami hat mitgebracht wegen Nikolaus... *yummi* Auf mich wartet noch ein dicker, fetter Cheeseburger, aber ich bin so satt, ich mag kein Blatt... *mäh* Vllt morgen. xD In die Schule... *rofl* Boah nee, echt kein Elan mehr zu nix... Chrissy müde, Chrissy schlafen... xD

Is au grad keiner im msn und icq, jedenfalls niemand, mit dem ich mich gern unterhalten würde... <_<" Nja, wie gesagt... Ich geh jetzt noch´n bissi rumgucken, ob irgendwo IRGENDETWAS Interessantes passiert, ansonsten roll ich mich ein und schlafe... xD

Bye Bye!

*winkefuchtel*

Das Chrissy 

6.12.06 19:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (8.12.06 22:07)
Wenn hier jemand seine Zunge in deinen Mund schiebt, bin und bleibe ICH das! *amoklauf*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung