Startseite
  Archiv
  ~~Das Chrissy~~
  Sä eväl Chrissy
  FanArts - Eväl Chrissy´s Piccies
  Konzi Pics
  *lol*-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    feeclaire
    - mehr Freunde

   Helloftherasmus-Fanclub Germany
   Deutsche Rasmus-Seite
   Für-Dein-Wort

http://myblog.de/chrissy.aleksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auta mua...

Minä vihaan poikia.

Den Satz dürft ihr euch selbst übersetzen. ^^ Er handelt von meiner Einstellung zu einer selten dummen Spezies. ^^ Kleiner Tipp: 70% von ihr sind scheiße, 10% homosexuell und die restlichen 20% vergeben.

*grml*

*kloppholz raushol und wahllos um mich schlag*

Mir ist sooo langweilig!!! *schluchz*

Kennt ihr das, wenn ihr zu müde seid, um irgendetwas zu tun, ihr aber vor Langweile vergeht und irgendetwas tun WOLLT? Awww... Ich hasse das...

<<"

...

Wir haben süße Katzen. Zwei Babys. ^^ Ganz drollig... Ich nenn sie ja Kleine Teufel, aber sie heißen Kimba und Finnja und ICH hab die nicht so genannt. ^^ Ich hätte zumindest Finnja Piru genannt, Teufel, kleiner kleiner Teufel, frisst meine Kopfhörerkabel und beißt mir in die Hand. ÖÖ Aber sie sind ja soooooooooooooooo süß, ich könnte die ständig knuddeln. *_* Aber sie schlafen gerade, das heißt ich kann auch nicht mit ihnen spielen... Mist.

Ich glaub, ich geh jetzt mit dem Google-Earth spielen. ôö Helsinki gucken, Dresden gucken, Radebeul, was weiß ich... Oooh, langweilig. *schluchz* Wer immer das hier liest und gerade nix zu tun hat, schreibt mich jetzt sofort irgendwo an und bespielt mich mal ein bisschen, weil ich sonst einpenne. öö

Hei Hei

LG
Die süße kleine Chrissy

(Oon niiiiiiiiiiiin ihana. <3)

Ach ja, hab 'ne neue Frisur. Blond und Pferdeschwänzlein, mir gefällt's und es ist pflegeleicht, aber ich bin zu faul Bilder hochzuladen... Ooooh, dummes deprimierendes müdemachendes Winterwetter. -_-"

PS: Wenn ihr tolle, finnische Musik sucht, probiert mal Apulanta aus, die sind witzig. *heraus gefunden*

^^

:P
6.11.07 16:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung