Startseite
  Archiv
  ~~Das Chrissy~~
  Sä eväl Chrissy
  FanArts - Eväl Chrissy´s Piccies
  Konzi Pics
  *lol*-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    feeclaire
    - mehr Freunde

   Helloftherasmus-Fanclub Germany
   Deutsche Rasmus-Seite
   Für-Dein-Wort

http://myblog.de/chrissy.aleksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oon Helsingissä. XD

Moi moi!!!

Mein zweiter Tag in Helsinki. Und ich fange langsam an, es zu realisieren.xD Fliegen war wirklich lustig, ich hatte irgendwann gar keine Angst mehr. *lach* Finnland von oben ist geil. xD Die Luft ist so klar, dass ich im ersten Moment nicht atmen konnte. War dann gestern Nachmittag in einer Art Dämmerzustand, stand vorm Dom und wusste nicht, ob ich das wirklich erlebe, eigentlich war ich mir sogar ziemlich sicher, zu träumen, deswegen hat es mich KEIN BISSCHEN angehoben. Dann sind wir gegangen, übern Senatsplatz halt und ich dreh mich um und in der Dämmerung wurde der Dom schon angeleuchtet und... Es hat mir vollkommen die Sprache verschlagen. O_O DA hab ich geschnallt. Himmel... *lach*

Hier ist ziemlich gutes Wetter und schön warm. xD Mal nebenbei... *kicher*

Gestern Besuch von zwei finnischen Mädchen, Mari und Mari, eine aus Oulu, die andere aus Rovaniemi, letztere spricht gut Englisch mit einem total drolligen Aktzent, die andere gar keins. xD Es war total geil. Waren abends weg, ich durfte ja nirgends rein weil erst 17, deswegen saßen die dann draußen am Tisch und ich musste auf der anderen Seite des Zauns stehen und hab mit ihnen gequatscht. *lach*

Heute nettes Treffen mit 'nem netten Mann. xD Kein Date, rein "geschäftlich", ein Interview und NEIN es war nicht Lauri. *lach* Aber es war schön und er total witzig, durften eben wieder nicht alle in der Bar sitzen bleiben, da haben wir uns alle zusammen mitten in Helle auf den Rasen gesetzt und gelabert und ich hab Gras zusammen geknotet und musste aufpassen, dass er es nicht auf isst. Das hat er nämlich die ganze Zeit gemacht. ^^

So, mal sehen, was wir jetzt noch machen, ich will nochmal zum Dom.Ö_Ö Der ist sooo groß und schön. Ö_Ö Und ich will endlich mal ein bisschen Wasser sehen. ^^ Suomenlinna wollen wir irgendwann im Laufe der zwei Wochen noch, Zoo, vllt Vergnügungspark, am Sonntag PMMP auf dem Ankka... Vorhin im Freerecordshop Falling UND Heartbreaker Singles für ZUSAMMEN 10 Euro gekriegt, im Ebay in Deutschland kosten die immer JEWEILS 11 und sind dann auch noch aus SCHWEDEN. *lach*

Alles in allemn bis jetzt ein schöner Urlaub, mal sehen, was noch so passiert. xD Haben uns ja heute erstmal ausgesperrt und mussten zu der Frau latschen, die das verwaltet und uns aufschließen lassen, haha. xD

Joo, man sieht und liest sich, bald sind die Ferien ja auch schon wieder vorbei... <_<" Awww... Ich würd lieber hier bleiben... Ja, ein was fällt mir nämlich noch ein:

Wir suchen die STraße, in der das Verwaltungsding ist, gestern, stehen an der Ecke und holen die Karte raus, da steht SOFORT eine Frau neben uns: "Do you need some help?" Echt, jeder Verkäufer hier spricht Englisch, das ist SO geil und direkt gefragt worden, ob ich Hilfe brauche, bin ich in Deutschland noch nie, ja. xD

Na ja, also dann... Hei Hei, bye bye, see you.

Das Chrissy 

2.8.07 19:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hannes / Website (2.8.07 21:41)
Oooh, toll Chrissy. Helsinkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
und der Dom und der Senatsplatz und der Mann, der Gras isst (oder wer auch immer das war).
Naja, is' ja schön wenn'swenigstens dir gut geht in der finischen Happyhauptstadt, während ich hier rumsitze und auf oft besagte Nachricht immer noch warte. (Ertrinke hier in Selbstmitleid)
Ich wünsch dir jedenfalls no viel viel Spaß - und mit wem hattet ihr nomal ein Interview - du musst das auf deinem Blog alles mal genauer erklärn - versteh' das immer nich richtig.
Vergiss mich (und meine E-mailadresse bzw.meinen Blog insbesondere mein Gästebuch nie) auch wenn ich mal gaaaaaaaaaaaaanz weit weg bin (Gebe Wink mit dem Zaunspfahl).




Hannes / Website (2.8.07 21:44)
Tschuldige! hab' bei finisch en N vergessen, fällt mir grade auf.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung