Startseite
  Archiv
  ~~Das Chrissy~~
  Sä eväl Chrissy
  FanArts - Eväl Chrissy´s Piccies
  Konzi Pics
  *lol*-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    feeclaire
    - mehr Freunde

   Helloftherasmus-Fanclub Germany
   Deutsche Rasmus-Seite
   Für-Dein-Wort

http://myblog.de/chrissy.aleksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pikkuveli - PMMP

Das ist das Lied, was ich grad hör. *lol* Heißt "Kleiner Bruder". Hab ja einen... Ich liebe PMMP. <3 Und ich melde mich mal wieder, wie ihr sehen könnt. ^^

Mir ist langweilig... Vllt spiel ich nachher noch mal Tales of Symphonia, oder Zelda oder so... Jetzt chatt ich erst mal. XD Ich liiiiiiiebe msn, ich bin msn-süchtig. Und ich hab jetzt Myspace. ^^ Da! Adddet mich, los. XD

Eigentlich gibt es gar nichts Interessantes zu erzählen... NICHTS! XD Keine Konzerte, kein nichts... Hab gestern ne FF fertig geschrieben, kommt ins TRS. Mal wieder ein bissl Depri-Zeugs. *lol* Na ja, eigentlich PWP, aber eigentlich auch depri, ach, scheißegal... *lol* Übersetz ich wohl bei Gelegenheit mal ins Englische und stell sie ins Slashy... Da ist sie dann nur eine von vielen, *lol* echt mal, die schreiben dort ein Zeugs, da stellt es einem zum Teil die Nackenhaare auf. XD "Revenge" war böse, oh ja... *zitter*

*lol* Sagt mir grad eine im msn, sie möge keine Original-CDs. XD Find ich ja mal geil... Die zieht alles und kann Originale nicht ab, egal wie viel Geld... Juchu... Ich mag auch nur geklaute Sachen, wisst ihr, gekauftes trag ich nicht. *lol* Manche Leute, ey...

Hab die FFs mal hier vom Blogg genommen, sonst lesen das wieder irgendwelche unterentwickelte Individuen... Ich finde das SO lustig, dass DIE, die sagen, sie würden mich nicht mögen, mich SO interessant finden, dass sie JEDEN Schritt von mir überwachen und kommentieren... Gesprächsthema Nummer 1, die Chrissy, der man ja gaaar keine Beachtung schenkt. *lol* *rofl* Idioten. XD

Joo, weiter hab ich jetzt nichts zu sagen... Hör grad seit langem mal wieder ITS... Hab alle Nüsschen bis auf das geile Zeug, was sie früher gemacht haben, vom iPod gehauen, sie ärgern mich mit ihrem bekloppten "Vllt spielen wir hier, nein, wir canceln das hier, kauft euch mal Karten, eventuell treten wir doch auf..." und ihrem Amerika-Wahn und ihrer gottverdammten Scheißidee in LA aufzunehmen, um das nächste Album dem Ami-Markt anzupassen. Amerika ist dumm, basta. Hat man ja gerade bei dieser Klima-Diskussion wieder gesehen. Einfach dumm. Aber wer es braucht... Whohoo, Amerika steht weiiit über Europa... Vor allem vom Intellekt. XD Wenn der BETRAG zählt, den angenommen auf einer Skala von -10 bis 10 ist Deutschland 5, dann ist Amerika -10, Betrag 10 ist weiter oben als Europa. Ich könnte mich aufregen. XD Und ich sage das nicht, ohne mich nicht informiert zu haben, ist wie mit Tokio Hotel-Fans: Ich DARF sagen, 98,5% sind unheilbar geistig gestört, weil ich leider mit viel zu vielen zu tun haben musste. Wie ich auch mit viel zu vielen Amis Umgang haben musste, die uns deutsche Mädels am Ende als "f*cking wh*res" bezeichnet haben, ohne jeden Anlass. XD Ist scheinbar normaler Umgangston dort...

Joo, was besseres fällt mir jetzt auch nicht ein, ich bin off, schreibt mir was ins GB.

Näkemiin, hei hei... Tschüss.

Eväl Chrissy
27.5.07 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung