Startseite
  Archiv
  ~~Das Chrissy~~
  Sä eväl Chrissy
  FanArts - Eväl Chrissy´s Piccies
  Konzi Pics
  *lol*-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    feeclaire
    - mehr Freunde

   Helloftherasmus-Fanclub Germany
   Deutsche Rasmus-Seite
   Für-Dein-Wort

http://myblog.de/chrissy.aleksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hate inside of me...

XD XD XD Tokio Hotel, diese kleinen Kackbratzen, haben ein The Rasmus Intro geklaut... *träller* Die haben es fast 1 zu 1 übernommen. Ich hoffe das gibt Kloppe, ich hoffe, das gibt endlich Kloppe... TR hassen sie eh. XD XD XD Jetzt gibt es Kloppe, bitte lass es Kloppe geben... *wimmer* Ich streite mich jetzt seit 3 Tagen mit Fans... Von wegen, TR sollten ja stoooolz darauf sein, von TH kopiert zu werden und lauter Rotz ähnlichen Intellektes. XD DAS hier ist echt das Geilste... Namen hab ich weggenommen, wegen Datenschutz, aber der Spruch an sich ist geil... Ich sagte, dass der Gitarrist von Tokio Hotel von Experten bestätigt nicht spielen kann... Jedenfalls nicht gut. Antwort eines wahren - und SOOO reifen - Fans: "warum müssen wir jetzt darüber reden ob tom gitarre spielen kann oder nicht ist doch schnuppe" XD XD XD Es ist egal, ob er spielen kann, Hauptsache er steht da und lächelt. ^^ Die Fans haben dassselbe Niveau wie die Band... NIEMAND beklaut TR. Schon gar nicht diese Wannabes, die sie schon bis aufs Zimmer verfolgt haben. Ha Ha. XD Irgendwie bin ich gerade in so einer geilen Stimmung, Mittelding aus gehässigem Lachen und dem Wunsch, eine Axt zu haben - wie Lauri sie neben der Tür hat XD - und... Vergessen wir das. ^^ Joa, lasst uns von etwas Sinnvollerem reden... Wobei ich es schon sinnvoll finde, Gitarristen zu verteidigen, deren Hände man kaum noch verfolgen kann, wenn sie einmal richtig spielen... ^^ Joa, wir in der Band ha´m auch nen paar Songs geschrieben. SELBST geschrieben. Nicht geschrieben gekriegt... *träller* Gott, bin ich aggressiv gerade... *lol* Jedenfalls sind sie toll. ^^ Ali macht total tolle Texte... *_* Ich bin schon wieder ferienreif... Ich will jetzt auf meinem Bett springen und noch lieber will ich bestimmten Weibern eine reinhauen, da habe ich ein echtes Bedürfnis nach... ^^ Morgen wieder Schule... Gott, wie nervig... x_x Ich lern lieber Finnisch. XD Und es klappt erschreckend gut. ^^ Ich kann so tolles Zeug labern... Koira on pöydän alla. Der Hund ist unter dem Tisch. XD XD XD Gott, bin ich gut... Frau W. würde jetzt sagen, dass das "der Urschleim" ist, aber auf irgendetwas muss man ja aufbauen. Ich freu mich schon auf Helsinki. *_* Joa, muss jetztz off, dachte nur, ich hämmer mal wieder was auf den Blog, und das obige Zitat musste ich einfach der Welt zeigen. XD Ich hab ja keinen Namen erwähnt, einfach irgendein TH-Fan, der mir im Offi Tr-Forum über den Weg gelaufen ist... Bye Bye! Nähdään. Das Chrissy
28.2.07 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung