Startseite
  Archiv
  ~~Das Chrissy~~
  Sä eväl Chrissy
  FanArts - Eväl Chrissy´s Piccies
  Konzi Pics
  *lol*-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    feeclaire
    - mehr Freunde

   Helloftherasmus-Fanclub Germany
   Deutsche Rasmus-Seite
   Für-Dein-Wort

http://myblog.de/chrissy.aleksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





How much longer?

AAAAAAH!!!

Stalki stresst mich... ER STRESST MICH!

Jetzt heuert der schon nen Freund an, um mir zu sagen, was für ein böses, böses Chrissy ich bin und dass er doch soooo ein toller kerl ist und ich nicht nach dem Äußeren gehen soll, brabbel, brabbel, brabbel...

AAAH!!!

Warum sind Jungs so dumm? >_<" Ausnahmen bestätigen die Regel, aber  irgendwie werde ich immer mit Halbaffen konfrontiert... -_-"

*frustriert*

So, ich hab nichts zu tun... Hier stinkt es ERBÄRMLICHST nach aromatisiertem Nagellackentferner, mir wird von dem Geruch so verdammt schlecht und er geht nicht weg, weil meine Sis damit rumsaut, gleich kotz ich... Ich weiß nicht, ob ihr das Zeug kennt... Soll vllt nsch Aprikose riechen, stinkt aber so brechreizerregend... x_X

Ich will irgendetwas schreiben, aber ich bin richtig in nem KreaTIEF, ich hasse das... Nicht, dass ich keine Ideen hab, nein, die sprudeln - bis auf die für den neuen Immo-Teil -_-" - aber ich bin zu faul, zu gestresst, zu müde oder einfach zu blockiert, um sie umzusetzen... Und dieser Nagelentferner macht es auch nicht gerade einfacher, weil ich gleich kotze, ich schwöre es... *heul* 

Nachher muss ich noch nen bissl Zeug für morgen zusammen klauben... Sonnenbrille muss ich nachher kaufen gehen... Ansonsten hab ich schwarze Klamotten, das ist nicht das Problem... Federn muss ich nachher noch suchen, vllt gibt Nati mir eine ab... ^^

Uiii, ich krieg grad Komplimente. XD Das ist schön... Also, wenn sie nicht von Stalki kommen...

Am Samstag auf´m Sunrise Avenue Konzi gewesen, hab durch glückliche Umstände noch Karten gekriegt.^^ War geil, geh Berlin 24.3. wieder, wird bestimmt lustig. Einlass war witzig, nicht ganz so viel Gedrängel wie bei Negative, trotzdem ganz schönes Geschiebe.^^ Vorband mocht ich ja nicht so, der Sängerknabe hielt mir dann hinterher am Merch-Stand seine CD ruckartig unter die Nase und ich bin fast die Treppe vom StarClub runter gesegelt. XD Hab auch n Plektrum gekriegt, hat n Kreischie neben mir fallen lassen und nicht gemerkt, wie ich mit´m Fuß drauf bin.^^ War auch sper schön, mal wieder ein paar Leute wieder zu sehen... Ich hab mich sooooo gefreut! :D Ich liep euch, hihi...!

Soooo... Jetzt weiß ich erstma nimmer, was ich scheiben soll, bzw. hab kinen Bock. XD Ich chatt jetzt mit Ulli-lein... ^^

Hyvää yötä (Gute Nacht)! Ist ja schon spät...

Das Chrissy 

5.2.07 18:27


Standing on the rooftops, everybody scream your heart out...

Uiiii, hallo.^^

Lange nimmer gepostet... Ja, Chrissy war faul... Beschäftigt mit krank sein, müde sein, gestresst sein, mit Immo beschäftigt sein... Ja, Immo, mein Baby... Es gibt pro Woche ungefähr 1 1/2 neue Teile... *stolz* Gott, bin ich kreativ, obwohl ich ja schon wieder nicht weiß, was ich schreiben soll für Kapitel 22, aber das kommt dann wohl, WÄHREND ich das Kapitel schreibe... Ja, Ulli regt sich über meine aaangeblich nicht vorhandendene Storyline auf... y_y  Bäh, ich hab wooohl ne Storyline... Ich lass mir nur Freiräume... Ö_Ö

Herrje, hier stürmt es, wie überall in Old Germany. Hatten deswegen sturm-frei, haha... Die Durchsage über Schullautsprecher klang wie nen Katastrophenalarm... ô_ö Vllt ham wer ja morgen keine Schule? xD Das wäre toll... *hihi* Ham eh keinen Sport, juchuuu... *nieteinsport*

Gott, ich bin so müde... Das macht das Wetter... -.-" 

Meine Geschwister haben meine Yoguretten gefressen... *weinendvorleererschachtelsitz* 

So, falls sich einer wundert: Ich hab PauRo runtergenommen. xD Ich lass mich auf das Theater nimmer ein.^^ Wer die lesen will, weiß sicher, wo sie zu finden ist (und darf dann dort gleich reviewn) und so.^^ Das Ding ist nebenbei gesagt vom Anspruch her meine allerschlechteste... *haha* Na gut, nach No more walking hand in hand in the park, aber die ist auch schon ewig alt... xD

Na ja, whatever.^^

Ich bin müüüüüüde... *wein* Am besten, ich leg mich dann hin... *lol* Aber Ulli will, dass ich Immo schreib... AAAAH, bin ich ne Maschine? ô_ö 

Mein Flug nach Helsinki ist übrigends gebucht... *irrelach* Und die Appartments sind auch schon am Gebuchtwerden... Ja ja... Das wird der geilste Sommer meines Lebens. Ö_Ö Tavastia, Ankkarock, Lost&Found, das Meer, Helle an sich, Domtreppe, meine Leutz... Und: Finnen, Finnen, Finnen... *harhar* *netzeknüpf* *fallenkonstruier* @_@ Ganz zu schweigen von Rentierdönern, die ich uuuunbedingt kosten muss...

Apropo Döner.^^

The Little Creatures (die dringend einen neuen Namen brauchen)  sind seit gestern scheinbar zu fünft und Eväl Chrissy darf den backgroundsingenden Bassisten machen... *freuohneende* Ich hoffe allerdings, dass es jetzt nicht zu internen Streitigkeiten kommt, weil Josie auch singen wollte... ô_ö Na ja, wir klären das schon...

So, und Chrissy fällt jetzt nix mehr ein, außer dass Chemie scheiße ist und die Lehrerin erstrecht, weil sie keine Ahnung von nichts hat... Ja, Eleen, ich ergänz die *lol*-Liste schon noch... ^^  

Chrissy hat fertig... Chrissy geht dann mal, der Eintrag ist lang genug.^^

Heippa!

Pikku Chrissy 

PS: Schreibt mir liebe GB-Einträge. xD 

18.1.07 15:47


Give me the power back...

Hatte ich den Titel chon mal? Egal... Drückt bestens aus, wie´s mir grad geht... Kann nimmer... Und jeder dumme Lehrer schreibt zig Arbeiten, kotzt mich alles an, zig Ausarbeitungen und so... Nööööö... y_y Aww... Es nääääärvt!!!

Außerdem hab ich Ohrenschmerzen... *weini* Und das schon seit Tagen...  Ich hase es. xD Ich will Ferien, Weihnachten, fertig... Schlafen... Ich will einfach mal wieder ausschlafen... *motzi*

Tja, was gibt es sonst noch zu erzählen? Stalki plant sein ZImmer voller dummer Misteln zu hängen... Ich weiß nicht, welche Windung in seinem kranken Hirn fehlt, dass er sich einbildet, dass ich mich durch dummes Unkraut dazu genötigt fühle, mir von ihm seine glitschige Zungen in den Hals schieben zu lassen... *seufz* Na whatever...

Chrissy hat grad lecker Burger King gefuttert, Mami hat mitgebracht wegen Nikolaus... *yummi* Auf mich wartet noch ein dicker, fetter Cheeseburger, aber ich bin so satt, ich mag kein Blatt... *mäh* Vllt morgen. xD In die Schule... *rofl* Boah nee, echt kein Elan mehr zu nix... Chrissy müde, Chrissy schlafen... xD

Is au grad keiner im msn und icq, jedenfalls niemand, mit dem ich mich gern unterhalten würde... <_<" Nja, wie gesagt... Ich geh jetzt noch´n bissi rumgucken, ob irgendwo IRGENDETWAS Interessantes passiert, ansonsten roll ich mich ein und schlafe... xD

Bye Bye!

*winkefuchtel*

Das Chrissy 

6.12.06 19:58


I wish another time, that it would be summertime...

... I´d be fine...

 
... 

Es. Schneit.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!

Welches Datum haben wir??? Genau: den 2. NOVEMBER! NOVERMBER! Nicht Dezember, nicht Januar, nicht Februar!!!

Ich hasse Winter........ y_y

... *schnief*

Eigentlich weiß ich nichemal, was ich schreiben soll... <_<"

Mein Stalker hat mich grad wieder am Telefon genervt... AAAH! Als würde in meinem Leben jeden Tag irgendetwas fuuuuuurchtbar Aufregendes passieren... Und wenn wirklich mal etwas fuuuuuurchtbar Aufregendes passiert, das ich ihm dann erzähle, damit er Ruhe gibt, dann interessiert es ihn nicht... *buhuhu* Er nääääärvt so! Ich bin ja dafür, den in die Psychatrie einliefern zu lassen... *seufz*

Hab ich schon erwähnt, dass es schneit? *buhuhuhuhu*

Wir haben in Musik heute ein oberdummes Lied gesungen, nur so´n "Duwidubapbada..."-Krämpel, ich glaub das ist sogar recht bekannt als Foltermethode für Schüler... Was´nen Scheiß, ey... Hab versucht das Beste draus zu machen, hab rumgealbert...

Dann eine Stunde über das Kurssystem... Ach Mann, ich hab wirklich keinen Bock zu schreiben, sonst würd ich noch nen bissl rumlabern... -_-"

Übermorgen geht es zu Negative nach Leipzig... *freu* Ich entführ den Sör... *breitgrins* Lieber Sör, feiner Sör... *mitrosaflauschglitzerzeuglock* *insacksteck* MUAHAHAHAHAR!!!!! @_@

... 

Bilder kommen dann hier on... Vllt lad ich jetzt auch mal meine Konzi-Bilder hoch... Ich weiß bloß nimmer, von wann die sind... O_O" Ach nee, Momsel... Schwarz-weiß-geringelte Armstulpen... Leipzig 06. xD xD xD GUt, dann mach ich das jetzt einfach mal, vllt will ja einer angucken.^^ Ich hab sooooo cute Ülle-Pics bei... Okay, er war eigentlich das Einzige, was ich bei diesem ganzen Konzi sehen konnte... Hmm, ist das gut oder ni?^^ Jedenfalls hab ich gute Bilder dabei, von daher... *grins*

Ogay, macht´s gut... Ich lad jetzt Bildaz hoch und unterhalt mich nebenbei mit Nati über das Liebesleben anderer Leute. xD

*grins*

Das Chrissy

PS: Wer immer diesen Blog über nen Link von irgendeiner Nuss-Seite gefunden hat: Guckt in meine Links, der erste von oben. Helloftherasmus. Chrissy=Streetteamer, also anklicken, anschauen, anmelden, mitmachen... Es wird euch gefallen und irgendwann werdet ihr gar nicht mehr weg wollen. xD xD xD

*winkefuchtel* 

2.11.06 18:06


Lintuninfluenssa!!!! x_X

*hatschi*

*schnief*

*wein*

Ich hab Grippe... VOGELgrippe... xD Minä olen pikku lintu, wisst ihr? Ö_Ö

Boah, fuck... Und gestern Nacht in der Pampa gepennt, Namensgebungsfeier für das Baby ner Freundin (und gleichzeitig die kleine Schwester von meinem "Stalker", so nenn ich den jetzt... o_O", das hat noch dazu beigetragen, ey... Und wenn dann Stalki nicht von eurer Seite weicht... AAAAH!!! Alles tut weh, ihr habt nen Kopf wie Afrika und dieses Rindviech hockt immer hinter euch, im Abstand von vielleicht 10 cm und fragt noch, warum ihr zurück weicht... Man darf sich da ja nicht bedrängt fühlen, wenn man ständig Stalki´s Atem spürt... O_O Ich könnte den killen, ey... Pennt der die ganze Nacht in seiner Hütte alleine in der Erwartung, dass ich - trotz meiner viehischen Grippe und der Tatsache, dass ich fast im Stehen eingepennt wäre - ihm gegen Mitternacht im Seidennachthemd erscheine und beglücke... Jedenfalls war er heut früh dermaßen sauer und enttäuscht, noch bevor ich Hallo sagen konnte, dass er eigentlich nur sowas gedacht haben kann... 

Wie krank kann man eigentlich sein??? -_-"

Aaaaaah, ich könnte durchdrehen... Aber dazu hab ich heute keine Kraft... Ich sitz hier eh nur vor´m PC; weil ich eh ni schlafen kann, kein Bock auf Lesen hab und damit mich irgendwer per msn, icq etc. aufheitern kann... 

Ich les ja zur Zeit die Manga-Reihe "FAKE", hab aber bloß Band 1-7 aus der Bibo ausleihen können... Hab schon bis Band 5, sagt mal, wann machen die endlich rum??? Is ja langweilig. xD Ich brauch mal nen bissl Immo-Inspi, wisst ihr? Nicht, dass ich schon überhaupt in der Nähe des ersten limes wäre... Aber man kann ja voraus planen? xD Lauri wird richtig schön Uke und Eero ein ganz toller Seme... *hrhr* Das wird soooo toll! xD xD xD

*räusper*

Keine Sorge, das ist nur der letzte Fieberschub... @_@ Nichts weiter...

Ich hör jetzt langsam mal auf, mir fällt nix mehr ein... Ich ruf jetzt noch irgendwen an und bitt ihn um Mitschrift, dann mach ich mir nen leckeren Tee und geh pennen... Oder so... -_-" *möp*

Deshalb verabschied ich mich jetzt erstmal...

Pai Pai! *peepwink*

Euer krankes Chrissy x_x
 

29.10.06 19:10


And if it´s so that you´re talking shit behind my back...

*reinstolper* *rückwärtshoppelunddabeiicerapp*

Wenn ich mir schon sagen lassen muss, ich würd wie das Lauri aussehen, als es so alt war wie ich, dann muss ich mich auch so benehmen. xD Neenee, normalerweise hät ich gegen eine derartige Aussage meiner Mutter ja nichts, aber auf betreffendem Bild sind die Haare des Jungen GELB. GELB! Ich würde NIE mit gelben Haaren rumlaufen! O_O Blond ja, aber doch nicht GELB! Aaaah, könnt ich mich aufregen.... xD Das Engelchengesicht dazu passt auch nicht zu mir, und ich mach mir auch keine zwei Hörnchen aus meinen Haaren... Also, Vorwurf entkräftet. xD Na gut, vllt stimmt es doch irgendwie... <_<" Hab ich auch nix gegen. xD Find ich eher lustig.^^


Ich hab mir die Haare gefärbt.^^ Und nein, nicht GELB... xD Weinrot... Sieht ganz gut aus... Ich hab das dumme Dunkelblond nicht mehr ertragen, was da durchgewachsen ist... o_O Und das Hellrot hat ich auch satt... Und ich finde, dass es jetzt ziemlich gut aussieht.^^ was wohl Spasti dazu sagt? Ich bin heut zu seinem Geburtstag eingeladen... -.-" Zum Glück kommt meine Family mit, ey... Und wenn der wieder anfängt, an mir rumzumachen... Jaaa, ich hab jetzt Anweisung von ganz oben (Akki xD), ich soll ihn kastrieren und die Eier per Post verschicken. Iiiiiiiiiih.... xD xD xD Nee, lieber nicht... Eher versuch ich heut mal was lustiges mit meinen Haaren [- *lol* ich hab grad´n Finnen "Bielefeld" rufen hör´n xD xD xD *kringeliglach* -]... Ich hab nämlich gehört, dass das hält wie Bombe, wenn man Eiweiß reinschmiert.. *kicher* Das wär doch mal was... Nur für Spasti würd ich das glatt ausproieren... Der Kerl verscheißt es sich mehr und mehr mit mir... o_O Aber der Aaarmre ist ja weder der Körper- noch der deutschen Sprache mächtig... Boah, da sag ich nur:

Photobucket - Video and Image Hosting

xD xD xD

... Mann, wird das ein toller Nachmittag... -.-"

Naja, mal sehen, was ich jetzt noch so für Unsinn anstellen könnte... Vielleicht schreib ich wieder irgendwelchen Mist zusammen, oder mal irgendwas oder häng einfach n bisschen rum und hör Musik...

Jedenfalls verabschiede ich mich jetzt erstmal. xD

Heippa!

Euer Chrissy

PS: Guckt mal in meine schöne grüne Navi-Leiste, ich hab jetzt auch meine Bildaz on. Angucken, Kommi abgeben. Dankä! xD

24.10.06 13:12


Save me from madness - Talk with me, please!!!

MIR IST LANGWEILIIIIIIIIIG!!!!!!!!

 
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! 

Beschäftig mich doch endlich mal einer... T_T"

Wie kann es sein, dass NIEMAND irgendwo online ist - niemand außer Spasti, auf dessen Geburtstag ich morgen sowieso muss? Aaaaaah.... Ich verrrecke... -.-"

Ich könnte Immo schreiben, aber ich krieg mich ni hoch... Ich könnt meine Partner-FF schreiben, aber ich krieg keinen lemon gebacken, wenn ich hier ni sturmfrei hab, und ich mich beobachtet fühlen muss... Ich könnte mal wieder ne Rape schreiben - aber dafür gilt daselbe, wie für die Partner-FF... Dafür brauch ich

- sturmfrei

- überhaupt Bock drauf

- ne Idee (Ogay, die hab ich...)

- ne Tasse Kaffee

Aber ich hab nur ekligen Kaugummi, den ich auch nur kaue, um vor Langeweile nicht zu verrecken... T_T" Und von dem Scheißzeug krieg ich Zahnschmerzen... Warum checkt eigentlich KEIN Zahnarzt, dass ich ein Loch im letzten oberen Backenzahn rechts hab? Ich kann kein Fleisch essen, keinen Kaugummi kauen und auch sonst nicht viel, ohne dass das übelst weh tut - aber da ist ja nix, ich bild mir das ein.

Loggisch... Haltet mich nur alle für blöde... <_<" Eine kleine, dumme Person tut das ja sowieso, weil ich ihre schreibstiltechnisch 10.klassigen, niveaulosen Porno-FFs nicht mag und der Meinung bin, dass man damit nicht mal das Schulklo auswischen dürfte... Aber was red ich, man ist ja schlauer... Okay, solche FFs gehen leichtr von der Hand, wenn man Erfahrung mit solchen Szenen hat, nech? *böselach* Aber was soll´s, ich wollt mir nicht auch noch den Appetit auf diesen blöden, zähen Kaugummi verderben...

*kaugummiausspuck*

Maaann, es passiert niiiiichts! xD

Pauli mag nicht mit mir reden... Also, meinen Welli mein ich damit.^^ Der ist ja soooooo süß! (*endlichwaszumdrüberschreibengefundenhab*) Noch ganz klein, vllt 6-8 Wochen alt... Der Kopf ist gelb, der Körper grün und der Schwanz blau. Jaaa, ein kleiner Regenbogen für das Chrissy... *kicher* Aber er ist halt noch ´n bissl verstört und flattert wie blöde durch den Käfig, wenn man nur mal zu laut einatmet... xD Und Charly hat ihn zum Fressen gern, ich glaub, das beunruhigt ihn... Okay, würd es mich auch... Ich will nicht, dass mich irgendetwas auffressen will... xD Aber ich bin auch kein Wellensittich, von daher.^^ Man, ich laber einen Mist zusammen, kann das sein?

Vielleicht bin ich noch zu traumatisiert: Ein kleines Deppenkind aus´m Offi, das da wasweißich verloren hat und eigentlich LaFee und Tokio Bordell hört, will, dass ich Mod werd in seinem Forum über eben letztere... ähm... Bravo schimpft es "Band", oder? Die kleinen Nachmacher-Fotzen halt... Ich dacht, ich les ni richtig... Ich mein, betreffender User ist schon anstrengend genug... Aber wenn ich da noch modden soll? Wobei, es würd meine Langeweile bremsen... Auch wenn in Privatforen net viel los is... Ich hab jetzt mal eins gelesen, auch von einer meiner Lieblings-Userinnen aus´m Offi, so´ner 17jährigen, die mit 15 die Hauptschule gekickt hat und Friseurausbildung macht und deren selbstauferlegte Bestimmung es zu sein scheint, ihre meiner Meinung nach abartigen FSK 21 Fantasien in unserem schönen, irgendwann mal von einer sich mittlerweile nicht mehr kümmernden, Plattenfirma gesponserten, Forum zu verteilen... Sie wurde von uns angeschissen und hat sich zu diesem Zwecke jetzt einfach ein eigenes Forum angelegt... Selten so gelacht, sag ich euch. xD Manche Leute übertreiben es... <_<" Naja, so ist das halt... Ein gewisses "Niveau" gehört dazu, solche Sachen zu schreiben... Besonders in ihrer Art von "Rechtschreibung"... Ich bin der Meinung, dass man ihre Beiträge ohne mit der Wimper zu zucken ins TRS-Rape-ARchiv stecken müsste, einfach, weil die deutsche Sprache so pervers geschändet wurde... o_O"

Aber vergessen wir das... Irgendwie schreib ich immer ewig lange Beiträge.^^" Aber wenn ich nunmal nix zu tun habe??? *weini* Ich brauch ein Konzert, ich brauch verdammt nochmal ein Konzert.. Okay, ich geh zu Negative, aber die sind eh nur Lückenbüßer, bis sich diverse Herrschaften irgendwann mal wieder nach Europa bequemen... *mexicoauflandkarteschwärz* -.-"

So, ich such mir jetzt ´ne Beschäftigung... Das Bandmembers-Forum vom Offi hab ich schon fast leer gemacht, da hab ich nix mehr zu löschen... Mann, was soll ich denn sonst machen? xD An jeden, der das hier liest und mein msn hat: Kommt gefälligst on! Sofort! xD

In diesem Sinne...

 

Eurer verrücktes Chrissy 

21.10.06 16:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung