Startseite
  Archiv
  ~~Das Chrissy~~
  Sä eväl Chrissy
  FanArts - Eväl Chrissy´s Piccies
  Konzi Pics
  *lol*-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    feeclaire
    - mehr Freunde

   Helloftherasmus-Fanclub Germany
   Deutsche Rasmus-Seite
   Für-Dein-Wort

http://myblog.de/chrissy.aleksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auta mua...

Minä vihaan poikia.

Den Satz dürft ihr euch selbst übersetzen. ^^ Er handelt von meiner Einstellung zu einer selten dummen Spezies. ^^ Kleiner Tipp: 70% von ihr sind scheiße, 10% homosexuell und die restlichen 20% vergeben.

*grml*

*kloppholz raushol und wahllos um mich schlag*

Mir ist sooo langweilig!!! *schluchz*

Kennt ihr das, wenn ihr zu müde seid, um irgendetwas zu tun, ihr aber vor Langweile vergeht und irgendetwas tun WOLLT? Awww... Ich hasse das...

<<"

...

Wir haben süße Katzen. Zwei Babys. ^^ Ganz drollig... Ich nenn sie ja Kleine Teufel, aber sie heißen Kimba und Finnja und ICH hab die nicht so genannt. ^^ Ich hätte zumindest Finnja Piru genannt, Teufel, kleiner kleiner Teufel, frisst meine Kopfhörerkabel und beißt mir in die Hand. ÖÖ Aber sie sind ja soooooooooooooooo süß, ich könnte die ständig knuddeln. *_* Aber sie schlafen gerade, das heißt ich kann auch nicht mit ihnen spielen... Mist.

Ich glaub, ich geh jetzt mit dem Google-Earth spielen. ôö Helsinki gucken, Dresden gucken, Radebeul, was weiß ich... Oooh, langweilig. *schluchz* Wer immer das hier liest und gerade nix zu tun hat, schreibt mich jetzt sofort irgendwo an und bespielt mich mal ein bisschen, weil ich sonst einpenne. öö

Hei Hei

LG
Die süße kleine Chrissy

(Oon niiiiiiiiiiiin ihana. <3)

Ach ja, hab 'ne neue Frisur. Blond und Pferdeschwänzlein, mir gefällt's und es ist pflegeleicht, aber ich bin zu faul Bilder hochzuladen... Ooooh, dummes deprimierendes müdemachendes Winterwetter. -_-"

PS: Wenn ihr tolle, finnische Musik sucht, probiert mal Apulanta aus, die sind witzig. *heraus gefunden*

^^

:P
6.11.07 16:22


Oon Helsingissä. XD

Moi moi!!!

Mein zweiter Tag in Helsinki. Und ich fange langsam an, es zu realisieren.xD Fliegen war wirklich lustig, ich hatte irgendwann gar keine Angst mehr. *lach* Finnland von oben ist geil. xD Die Luft ist so klar, dass ich im ersten Moment nicht atmen konnte. War dann gestern Nachmittag in einer Art Dämmerzustand, stand vorm Dom und wusste nicht, ob ich das wirklich erlebe, eigentlich war ich mir sogar ziemlich sicher, zu träumen, deswegen hat es mich KEIN BISSCHEN angehoben. Dann sind wir gegangen, übern Senatsplatz halt und ich dreh mich um und in der Dämmerung wurde der Dom schon angeleuchtet und... Es hat mir vollkommen die Sprache verschlagen. O_O DA hab ich geschnallt. Himmel... *lach*

Hier ist ziemlich gutes Wetter und schön warm. xD Mal nebenbei... *kicher*

Gestern Besuch von zwei finnischen Mädchen, Mari und Mari, eine aus Oulu, die andere aus Rovaniemi, letztere spricht gut Englisch mit einem total drolligen Aktzent, die andere gar keins. xD Es war total geil. Waren abends weg, ich durfte ja nirgends rein weil erst 17, deswegen saßen die dann draußen am Tisch und ich musste auf der anderen Seite des Zauns stehen und hab mit ihnen gequatscht. *lach*

Heute nettes Treffen mit 'nem netten Mann. xD Kein Date, rein "geschäftlich", ein Interview und NEIN es war nicht Lauri. *lach* Aber es war schön und er total witzig, durften eben wieder nicht alle in der Bar sitzen bleiben, da haben wir uns alle zusammen mitten in Helle auf den Rasen gesetzt und gelabert und ich hab Gras zusammen geknotet und musste aufpassen, dass er es nicht auf isst. Das hat er nämlich die ganze Zeit gemacht. ^^

So, mal sehen, was wir jetzt noch machen, ich will nochmal zum Dom.Ö_Ö Der ist sooo groß und schön. Ö_Ö Und ich will endlich mal ein bisschen Wasser sehen. ^^ Suomenlinna wollen wir irgendwann im Laufe der zwei Wochen noch, Zoo, vllt Vergnügungspark, am Sonntag PMMP auf dem Ankka... Vorhin im Freerecordshop Falling UND Heartbreaker Singles für ZUSAMMEN 10 Euro gekriegt, im Ebay in Deutschland kosten die immer JEWEILS 11 und sind dann auch noch aus SCHWEDEN. *lach*

Alles in allemn bis jetzt ein schöner Urlaub, mal sehen, was noch so passiert. xD Haben uns ja heute erstmal ausgesperrt und mussten zu der Frau latschen, die das verwaltet und uns aufschließen lassen, haha. xD

Joo, man sieht und liest sich, bald sind die Ferien ja auch schon wieder vorbei... <_<" Awww... Ich würd lieber hier bleiben... Ja, ein was fällt mir nämlich noch ein:

Wir suchen die STraße, in der das Verwaltungsding ist, gestern, stehen an der Ecke und holen die Karte raus, da steht SOFORT eine Frau neben uns: "Do you need some help?" Echt, jeder Verkäufer hier spricht Englisch, das ist SO geil und direkt gefragt worden, ob ich Hilfe brauche, bin ich in Deutschland noch nie, ja. xD

Na ja, also dann... Hei Hei, bye bye, see you.

Das Chrissy 

2.8.07 19:44


Koko elämäsi olet etsinyt vain mua!!! xD

http://youtube.com/watch?v=ahL6XuZXkb8

Zieht euch das rein. xD Das ist meine derzeitige Zweit-Lieblingsband. Und die einzige, wegen der ich DOCH zum Ankka gehen und auf die ich mich freue. xD Und das ist mein Lieblingslied. ^^ Ist wirklich toll, zwar Finnisch, aber es klingt trotzdem geil, es lohnt sich. ^^ *werbung mach* Viel lustiger ist das Lied, wenn man den übersetzen Text hat. xD Ich sag nur soviel: kesäkumi -> kesä = Sommer, kumi = Gummi. xD Und gleich in der ersten Strophe kommt ein lustiger Vers davon, dass "du", also der Kerl, wie ein Hund ist, der bellend hinter dem "lyrischen Ich" (*lach*) herläuft. xD Ich liebe das Lied. ^^ Und ich zieh mir das jetzt immer wieder rein. xD

Was anderes hab ich auch nicht groß zu sagen. ^^ Es ist warm, besser gesagt voll heiß, Schule ist auch nicht mehr erwähnenswert, weil wir nur noch Halbstunden haben, unsere Lehrer schlagen die Zeit auch nur noch tot... Wie das eben so ist. xD Hab auch nicht mehr wirklich Bock, hinzugehen... Sinnlose Fahrzeit, sinnloses Fahrgeld für sinnloses Herumsitzen. xD Bald sind Ferien. *_*

Unsere Prag-Klassenfahrt war auch nicht gerade das Wahre... <_<" Darüber schreib ich vllt mal, wenn ich nicht gefesselt von PMMP-Videos bin. xD *an youtube kleb*

Schreibt mir was ins GB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und zieht euch diese Band rein.

Hei hei!



Das Chrissy
16.7.07 16:32


She is an extraordinary girl in an ordinary world...

Gott, wie arschig kann man sein? Und warum kann ich ihr nicht helfen? Sie tut mir so leid... ... Moi... Ach Mann, ihr müsst mir mal was ins GB schreiben, ich les sowas so gerne. Und jetzt bin ich übelst unten und weiß nicht mal, was ich schreiben wollte. Ich will nur, dass sie aufhören, sie fertig zu machen... Und was weiß ich... Mir wäre es egal, wenn sie her ziehen würde... Aber das geht nicht. Ach Mist... -_-" Los, heitert mich auf... Morgen Deutsch-BLF... WAS SOLL ICH LERNEN??? Unsere Lehrerin hat nicht ein einziges Mal mit uns geübt oder darüber geredet... -_-" Irgendwie geht gerade alles krachen... Watum darf ich mich nicht ein einziges Mal auf einen Sommer freuen? Warum bröckelt von dem, wonach es im Dezember aussah, Stück für Stück alles weg, worauf ich mich gefreut habe? ALLES? Und zwar jetzt, wo ich das meiste schon bezahlt und mich so gefreut habe? Am besten, man hat überhaupt keine Hoffnungen mehr, man wird IMMER enttäuscht. GOTTVERDAMMTE SCHEIßE!!! Wer hasst mich da oben im Himmel, hä??? >_<" Was habe ich eigentlich getan, was hat SIE getan, warum machen uns alle das Leben schwer??? *schnauf* *möp*
17.6.07 20:19


Pikkuveli - PMMP

Das ist das Lied, was ich grad hör. *lol* Heißt "Kleiner Bruder". Hab ja einen... Ich liebe PMMP. <3 Und ich melde mich mal wieder, wie ihr sehen könnt. ^^

Mir ist langweilig... Vllt spiel ich nachher noch mal Tales of Symphonia, oder Zelda oder so... Jetzt chatt ich erst mal. XD Ich liiiiiiiebe msn, ich bin msn-süchtig. Und ich hab jetzt Myspace. ^^ Da! Adddet mich, los. XD

Eigentlich gibt es gar nichts Interessantes zu erzählen... NICHTS! XD Keine Konzerte, kein nichts... Hab gestern ne FF fertig geschrieben, kommt ins TRS. Mal wieder ein bissl Depri-Zeugs. *lol* Na ja, eigentlich PWP, aber eigentlich auch depri, ach, scheißegal... *lol* Übersetz ich wohl bei Gelegenheit mal ins Englische und stell sie ins Slashy... Da ist sie dann nur eine von vielen, *lol* echt mal, die schreiben dort ein Zeugs, da stellt es einem zum Teil die Nackenhaare auf. XD "Revenge" war böse, oh ja... *zitter*

*lol* Sagt mir grad eine im msn, sie möge keine Original-CDs. XD Find ich ja mal geil... Die zieht alles und kann Originale nicht ab, egal wie viel Geld... Juchu... Ich mag auch nur geklaute Sachen, wisst ihr, gekauftes trag ich nicht. *lol* Manche Leute, ey...

Hab die FFs mal hier vom Blogg genommen, sonst lesen das wieder irgendwelche unterentwickelte Individuen... Ich finde das SO lustig, dass DIE, die sagen, sie würden mich nicht mögen, mich SO interessant finden, dass sie JEDEN Schritt von mir überwachen und kommentieren... Gesprächsthema Nummer 1, die Chrissy, der man ja gaaar keine Beachtung schenkt. *lol* *rofl* Idioten. XD

Joo, weiter hab ich jetzt nichts zu sagen... Hör grad seit langem mal wieder ITS... Hab alle Nüsschen bis auf das geile Zeug, was sie früher gemacht haben, vom iPod gehauen, sie ärgern mich mit ihrem bekloppten "Vllt spielen wir hier, nein, wir canceln das hier, kauft euch mal Karten, eventuell treten wir doch auf..." und ihrem Amerika-Wahn und ihrer gottverdammten Scheißidee in LA aufzunehmen, um das nächste Album dem Ami-Markt anzupassen. Amerika ist dumm, basta. Hat man ja gerade bei dieser Klima-Diskussion wieder gesehen. Einfach dumm. Aber wer es braucht... Whohoo, Amerika steht weiiit über Europa... Vor allem vom Intellekt. XD Wenn der BETRAG zählt, den angenommen auf einer Skala von -10 bis 10 ist Deutschland 5, dann ist Amerika -10, Betrag 10 ist weiter oben als Europa. Ich könnte mich aufregen. XD Und ich sage das nicht, ohne mich nicht informiert zu haben, ist wie mit Tokio Hotel-Fans: Ich DARF sagen, 98,5% sind unheilbar geistig gestört, weil ich leider mit viel zu vielen zu tun haben musste. Wie ich auch mit viel zu vielen Amis Umgang haben musste, die uns deutsche Mädels am Ende als "f*cking wh*res" bezeichnet haben, ohne jeden Anlass. XD Ist scheinbar normaler Umgangston dort...

Joo, was besseres fällt mir jetzt auch nicht ein, ich bin off, schreibt mir was ins GB.

Näkemiin, hei hei... Tschüss.

Eväl Chrissy
27.5.07 15:43


I keep on falling...

Schnupfen... Ich hasse Schnupfen. -_-" Und Stalki nervt so sehr... Er kapiert nicht, dass ich mit ihm nicht ins Kino gehe. XD Ich werde ihm noch mal in den Hintern treten, ey... -_-"

So, hab die ganze Nacht Sims 2 gespielt bei meiner besten Freundin. XD Das war voll geil. XD XD XD Jetzt bin ich müde, obwohl ich 8 Stunden geschlafen habe... Ferien sind was tolles. ^^

Joa, wahrscheinlich schreib ich dann noch nen neuen Immo-Teil, bin immerhin FAST fertig - wo steckt eigentlich Ulli? Ich habe sie seit Montag nicht mehr online erwischt... *schluchz* Na ja, ich schreib den Teil einfach fertig, dann schick ich ihn ihr als PN; fertig. XD Life 705 lasse ich ja zum Glück nicht betan, vllt sollte ich auch damit anfangen... *wirr* Da hatte ich ja SO einen tollen Teil - und dann hab ich vergessen, ihn mir als E-Mail oder so zu schicken, bevor ich den Computer, wo er drauf war, abgebaut und verstaut habe, damit der tolle Mac Platz hat. *_* Ach Mist, ey... XD Nja, mal sehen... Joa, ich schätze ich fange mit 705 an... Was´ne schöne Zahl übrigends. ^^ *lol*

Bin jetzt grad ein bissl angefressen, weil ein gewisser Finne was bestimmtes im Suff rausgehauen hat und ich mal bitte BETE, dass er eben nur mal wieder Scheiße gebrabbelt hat, was ja nicht gerade selten ist, weil wir sonst in großer Zahl mit Wok und Gasbrenner vor seiner heiligen Haustür stehen werden... Dann gibt es Hüüüüüüühnchen!!! *muahahahahahahar* Der soll sich mal nichts einbilden... -_-" Der wird gefesselt und zu Bill - den wir auch noch gefangen nehmen müssen - in den Käfig gesperrt und aufs Universal-Dach verfrachtet. DAS ist ja wohl die größte Strafe der Welt. *lol*

Ja ja, bin hier schon wieder nur am wirres Zeug schreiben... ^^ Ich setz mich jetzt entweder an meine FFs - ich hab noch so viel zu sc hreiben *_* - oder räume vorher vllt lieber mein Zimmer auf... Außerdem hab ich noch ein wunderschönes Yksi Kaksi Kolme 2 rumliegen, das darauf wartet, dass ich mir ein paar Vokabellisten abschreibe... Obwohl ich vllt erstmal warten sollte, bis das andere in meinem Kopf feeeeest verankert ist? Ach, was soll´s... Finnisch ist toll. XD Ich kann mich so schön vorstellen. *_* Und ich verstehe sogar manche tolle Sachen. XD Und Lieder... Besser: LiedSCHNIPSEL. Zum Beispiel von Smak oder PMMP, meiner derzeit besten Neuentdeckung. ^^*hihi*

Na gut, ich glaube, ich habe mich so eben fürs Zimmeraufräumen entschieden... *wusel* Schreibt mir mal was ins GB... -_-" Loooooooos!!! XD XD XD *mit wok wedel*

Ich bin weg...

Chu

Das Chrissy
6.4.07 15:59


Hate inside of me...

XD XD XD Tokio Hotel, diese kleinen Kackbratzen, haben ein The Rasmus Intro geklaut... *träller* Die haben es fast 1 zu 1 übernommen. Ich hoffe das gibt Kloppe, ich hoffe, das gibt endlich Kloppe... TR hassen sie eh. XD XD XD Jetzt gibt es Kloppe, bitte lass es Kloppe geben... *wimmer* Ich streite mich jetzt seit 3 Tagen mit Fans... Von wegen, TR sollten ja stoooolz darauf sein, von TH kopiert zu werden und lauter Rotz ähnlichen Intellektes. XD DAS hier ist echt das Geilste... Namen hab ich weggenommen, wegen Datenschutz, aber der Spruch an sich ist geil... Ich sagte, dass der Gitarrist von Tokio Hotel von Experten bestätigt nicht spielen kann... Jedenfalls nicht gut. Antwort eines wahren - und SOOO reifen - Fans: "warum müssen wir jetzt darüber reden ob tom gitarre spielen kann oder nicht ist doch schnuppe" XD XD XD Es ist egal, ob er spielen kann, Hauptsache er steht da und lächelt. ^^ Die Fans haben dassselbe Niveau wie die Band... NIEMAND beklaut TR. Schon gar nicht diese Wannabes, die sie schon bis aufs Zimmer verfolgt haben. Ha Ha. XD Irgendwie bin ich gerade in so einer geilen Stimmung, Mittelding aus gehässigem Lachen und dem Wunsch, eine Axt zu haben - wie Lauri sie neben der Tür hat XD - und... Vergessen wir das. ^^ Joa, lasst uns von etwas Sinnvollerem reden... Wobei ich es schon sinnvoll finde, Gitarristen zu verteidigen, deren Hände man kaum noch verfolgen kann, wenn sie einmal richtig spielen... ^^ Joa, wir in der Band ha´m auch nen paar Songs geschrieben. SELBST geschrieben. Nicht geschrieben gekriegt... *träller* Gott, bin ich aggressiv gerade... *lol* Jedenfalls sind sie toll. ^^ Ali macht total tolle Texte... *_* Ich bin schon wieder ferienreif... Ich will jetzt auf meinem Bett springen und noch lieber will ich bestimmten Weibern eine reinhauen, da habe ich ein echtes Bedürfnis nach... ^^ Morgen wieder Schule... Gott, wie nervig... x_x Ich lern lieber Finnisch. XD Und es klappt erschreckend gut. ^^ Ich kann so tolles Zeug labern... Koira on pöydän alla. Der Hund ist unter dem Tisch. XD XD XD Gott, bin ich gut... Frau W. würde jetzt sagen, dass das "der Urschleim" ist, aber auf irgendetwas muss man ja aufbauen. Ich freu mich schon auf Helsinki. *_* Joa, muss jetztz off, dachte nur, ich hämmer mal wieder was auf den Blog, und das obige Zitat musste ich einfach der Welt zeigen. XD Ich hab ja keinen Namen erwähnt, einfach irgendein TH-Fan, der mir im Offi Tr-Forum über den Weg gelaufen ist... Bye Bye! Nähdään. Das Chrissy
28.2.07 20:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung